hab ne bessere idee zum geldverdienen =P
ihr leiht mir geld und bekommt 20% zinsen im monat.... das geld könnt ihr mir so lange leihen wie ihr die 20% im monat haben wollt oder ich sage hier habt euer geld zurück.....
aber momentan kann ich max 70 euro pro person mit 20% verzinsen..... ab nächsten monat sind es 140 pro kopf monatlich steigend um momentan 70^^
warum das so ist.... ich deponier momentan all das geld das die leute mir in die hand drücken auf meiner kreditkarte.... weil zum einen deck ich so meinen offenen saldo und reduziere meine schuldzinsen und zum anderen kann ich so das geld spontan zurückgeben...... ding ist meine karte ist noch von den vorherigen investitionen stark belastet und meine rückzahlrate hab ich halt auf 70 euro monatlich festgesetzt deshalb kann ich jeden monat vorläufig..... grössere investitionen entgegennehmen.....
hmmm wofür ich das geld brauche?? hmm ganz einfach um daraus mehr zu machen ^^ denn ich generiere aus jedem euro den ich einsammel zum einen ein monatliches einkommen (wovon ich eure zinsen bezahle) und zum anderen gewinne ich an liquidität.... was wiederum flexibilität nach sie zieht.... ^^
joa also würde mich freuen wenn es den ein oder anderen gibt der mir bei meinem vorhaben helfen möchte.... denn wenn mein einkommen einen gewissen punkt erreicht werde ich gaaaaaaanz günstig displays verscherbeln.... aber nicht mehr geschäftlich sondern nur noch privat..... weil würde ich das geschäftlich machen wäre das auf lange sicht ziemlich teuer für den staat oO
ouh man seid wann bin ich eigentlich so sozial geworden ???