Studie zum Geld verdienen

Studie zum Geld verdienen

Beitragvon Rainbow » Do 5. Mär 2015, 23:52

Ahoi,

diese Studie habe ich aushängen gesehen und dürfte vielleicht für manche interessant sein:
http://www.evernote.com/l/AAkum3pKmCtOd ... TnXzrpjM8/
Rainbow
Dennis

Re: Studie zum Geld verdienen

Beitragvon borgardan » Fr 6. Mär 2015, 19:18

Wie kommst Du denn darauf, dass es in unserer Magicgruppe Übergewichtige gibt? :lol:
Bild
borgardan
Bastian

Beitragvon giov » Sa 7. Mär 2015, 07:13

Alles nur Gewalt Prävention

Bild
人肉搜索 - Human Flesh Search
I bet you i could stop gambling!
Luis Scott-Vargas says: May 31, 2011 @ 1:45 am
Lightning Bolt is an instant? I never knew…
Bild
giov
Jan G. - Judge (1)

Beitragvon Rainbow » Sa 7. Mär 2015, 19:03

Da werden auch unter und normal gewichtige gesucht :-)
Rainbow
Dennis

Beitragvon Olli G. » Mo 9. Mär 2015, 20:04

hab ne bessere idee zum geldverdienen =P

ihr leiht mir geld und bekommt 20% zinsen im monat.... das geld könnt ihr mir so lange leihen wie ihr die 20% im monat haben wollt oder ich sage hier habt euer geld zurück.....

aber momentan kann ich max 70 euro pro person mit 20% verzinsen..... ab nächsten monat sind es 140 pro kopf monatlich steigend um momentan 70^^
warum das so ist.... ich deponier momentan all das geld das die leute mir in die hand drücken auf meiner kreditkarte.... weil zum einen deck ich so meinen offenen saldo und reduziere meine schuldzinsen und zum anderen kann ich so das geld spontan zurückgeben...... ding ist meine karte ist noch von den vorherigen investitionen stark belastet und meine rückzahlrate hab ich halt auf 70 euro monatlich festgesetzt deshalb kann ich jeden monat vorläufig..... grössere investitionen entgegennehmen.....

hmmm wofür ich das geld brauche?? hmm ganz einfach um daraus mehr zu machen ^^ denn ich generiere aus jedem euro den ich einsammel zum einen ein monatliches einkommen (wovon ich eure zinsen bezahle) und zum anderen gewinne ich an liquidität.... was wiederum flexibilität nach sie zieht.... ^^

joa also würde mich freuen wenn es den ein oder anderen gibt der mir bei meinem vorhaben helfen möchte.... denn wenn mein einkommen einen gewissen punkt erreicht werde ich gaaaaaaanz günstig displays verscherbeln.... aber nicht mehr geschäftlich sondern nur noch privat..... weil würde ich das geschäftlich machen wäre das auf lange sicht ziemlich teuer für den staat oO
ouh man seid wann bin ich eigentlich so sozial geworden ??? :shock:
Olliver Grünhagen, Threadnecromancer --- {1}{U}{B}

Legendary Creature - Human, Wizard

{U}{B}(T): Return target Thread to life, if it has been dead for at least six months.
If you do, do not expect any serious response.

1/2
Olli G.
Oliver

Beitragvon Rainbow » So 15. Mär 2015, 17:10

Ahoi,

solche Angebote am besten privat schicken, sonst bekommen uns noch die Ordnungshüter vom Finanzamt auf den Kieker, schließlich sind wir nur ein Spielerforum und keine Bank =)

horrido
Rainbow
Dennis

Beitragvon borgardan » So 15. Mär 2015, 22:06

:roll:
Bild
borgardan
Bastian

Zurück zu Offtopic