also ich hab jetzt wieder zwei immobilien gefunden die vom platz her passen nur beide sind mit problemen abgesehen von der finanzierung verbunden xD
also immobilie 1 ist irgendwo in der altstadt da is derzeit cafe istanbul oder so drin hab grad kein plan wo des is naja egal werds noch im laufe des tages oder der nächsten tage herausfinden... naja dass problem ist halt das cafe istanbul da ich davon ausgehe das des nich so schnell da raus will xD naja die immo würde mich halt 260k + grunderwerbssteuer + maklerkacka kosten.... also round about 300k dagegen stehen derzeitge mieteinnahmen von 28k das würde heissen so nach 11 jahren wäre der spass denn ca abbezahlt und ich mach dick kohle xDD naja müsste mir das cafee mal anschauen ob man da denn zocken könnte^^
immobuilie 2 ist zwar nicht grad die neuheit da hatte ich schonmal was zu gepostet^^ nur sind die jetzt halt sehr stark vom preis runtergegangen was die immobilie eigentlich wieder interessant macht..... problem ist für die meisten wohl das es bisschen weit von der stadt weg ist... aber das schlimmere problem ist das es genau die erste haltestelle ist die aus preisstufe 2 rausfällt -.-
naja dazu hab ich mir denn überlegt das ich den leuten ein busabo schmackhaft mache^^ der gedanke war normaler abo preis +5 euro = olli spezialabo das ne preisstufe 3 monatskarte beinhaltet und 1 draftset xD weiterhin sind für alle die des abo haben die draftsets für 8,5 euro erhältlich....
also die zweite immobilie wäre mir halt sogar ein wenig lieber weil 3 busse aus und in die stadt fahren von dort aus und ne richtig schicke wohnung drüber ist ^^ weiterhin besitzt die auch noch parkplätze... achja sollten wir uns da einquartieren hab ich überlegt ob da nicht auch essen angeboten wird^^ dachte so tschechische spezialitäten.... aber auch andere sachen könnte ich dort platzieren weils einfach vorher n restaurant war^^
und immobilie 1 besitzt halt glaub 2 kleine wohnungen und ist sehr renovierungsbedürftig....
so äussert euch mal dazu