von Olli G. » Sa 1. Sep 2012, 14:53
uff ja ich stelle booster
bin grad im internet caffee weil bei mir seid tagen irgendwie mein internet spinnt -.-
ich merk grad wie abhängig ich vom internet bin -.-
hoffe des funzt bald wieder^^
so back to topic
ich werde nachher zum nachbarn ins internet gehen deshalb wäre es sinnvoll wenn ihr mir bis spätestens 18 uhr sagen könntet wo ihr draften wollt und wer noch booster braucht
wenn es bei bei der adresse roter löwe bleibt würde ich ca 10-20 min (sollte ich den bus erwischen ) brauchen und heute ist samstag da fährt der glaub 2 mal die std .... also denke ich würden die booster spätestens 19 uhr eintrudeln^^ bzw ich könnte auch eigentlich das fahrrad nehmen falls es heil ist denn bräuchte ich auch so um den dreh 20 minuten (bin ein sehr gemütlicher fahrer) also büdde bis 18 uhr melden falls ihr früher draften wollt muss ich mal schauen weil mein nachbar glaub frühestens 17 uhr von der arbeit kommt.... denn müsste mir jemand ne sms schicken oder anrufen....
bin unter der nummer 0176 84127002 zu erreichen ich weiss nur nicht wie des 02 netz grad is weil vorhin hatte ich nich mal mobiles internet geschweige denn n netz -.- (und dafür zahlt man denn 30 euro/monat) ich rufe aber auf jedenfall zurück sobald sms eingeht oder ich nen verpassten anruf bekomme....
ansonsten kann mir noch jemand seine nummer per pn schreiben melde mich spätestens 18 uhr frühestens 17 uhr.......
Olliver Grünhagen, Threadnecromancer --- {1}{U}{B}
Legendary Creature - Human, Wizard
{U}{B}(T): Return target Thread to life, if it has been dead for at least six months.
If you do, do not expect any serious response.
1/2