wieder ein irrer plan

Re: wieder ein irrer plan

Beitragvon fallenphoenix » Do 24. Mai 2012, 19:50

Der Vorteil ist einfach das der Laden zu einer Kette gehört, mit der man Umsatzverluste in der Gesamtbilanz ausgleichen kann.

Kleine Anmerkung: Der Gandalph in Lübeck hat mit der Kette mit Filialen in Flensburg, Kiel und Rendsburg nur noch den Namen gemeinsam, die Zeiten als der Lübecker Gandalph Teil der Kette war sind schon lange vorbei.
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
fallenphoenix
Helge

Beitragvon giov » Do 24. Mai 2012, 21:51

Ah, das wusste ich nicht. Ich dachte die gehören noch alle zusammen.
人肉搜索 - Human Flesh Search
I bet you i could stop gambling!
Luis Scott-Vargas says: May 31, 2011 @ 1:45 am
Lightning Bolt is an instant? I never knew…
Bild
giov
Jan G. - Judge (1)

Beitragvon Olli G. » Fr 25. Mai 2012, 00:24

@jan

ne keine ahnung ich bin die tage irgendwie total konfus keine ahnung was da los ist mir passierten die letzten tage voll oft solche sachen
ich hattes auch schon gehabt das ich gestern an der kasse gefragt hab warum ich keine d-mark zurück bekomme.... ich glaub langsam sollte ich mir sorgen machen xD
und gewinn und umsatz kann ich sehr wohl auseinander halten.... umsatz ist brutto einnahme und gewinn das was übrig bleibt wenn die geier alle gefressen haben ^^
zomfg mir bekommt der sommer wohl wieder nicht......

aber es ist echt gut das man mit dummen posts trotzdem an diverse informationen kommt xD
Olliver Grünhagen, Threadnecromancer --- {1}{U}{B}

Legendary Creature - Human, Wizard

{U}{B}(T): Return target Thread to life, if it has been dead for at least six months.
If you do, do not expect any serious response.

1/2
Olli G.
Oliver

Vorherige

Zurück zu Offtopic