Umfrage

aktuelle magicbooster für 1,19 euro.. wie viel würdet ihr im monat abnehmen?

001 - 100 (119euro)
2
29%
101 - 200 (238euro)
0
Keine Stimmen
201 - 300 (357euro)
1
14%
301 - 400 (476euro)
0
Keine Stimmen
401 - 500 (595euro)
0
Keine Stimmen
501 - 600 (714euro)
0
Keine Stimmen
601 - 700 (833euro)
0
Keine Stimmen
701 - 800 (952euro)
0
Keine Stimmen
901 - 1000 + (1190euro)
0
Keine Stimmen
ACHTTAUSEND MARK!
4
57%

Abstimmungen insgesamt : 7

Re: Umfrage

Beitragvon MrLandtax » Sa 5. Mai 2012, 01:06

Für den Händler macht das vielleicht noch Sinn, aber

1. Werde ich und 99% deiner potentiellen Kunden nicht 5 oder mehr RL-Drafts im Monat spielen, bei denen sie deine Booster benutzen können
2. Kann ich mir für das Geld auch die Karten die ich benötige gezielt kaufen anstatt mit Boostern zu gambeln
3. Ergibt es keinen Sinn JEDEN MONAT Geld in etwas zu investieren, das dich zwingt JEDEN MONAT noch mehr Geld zu investieren, ohne eine realistische Möglichkeit auf Dauer finanziellen Gewinn zu erzielen

Außerdem gibt es da noch rechtliche Probleme, wie z.B.: Der unlautere Wettbewerb, den du betreibst, wenn du die Booster auf dauer unter dem EK verkaufst
i hate those phones, mine keeps calling police when its in my pocket
MrLandtax
Rene

Beitragvon Olli G. » Sa 5. Mai 2012, 11:16

jop der unlautere wettbewerb wäre aber das einzige problem ;)

naja und du kannst bei mir antürlich auch einzelkarten denn günstiger kaufen ;)

also lohnen tut sich das ja für beide seiten händler und kunde.... du bist einfach zu knickrig =P ne aber bei den yugioh spielern kam der plan ganz gut an also die zahlen lieber einmal 10 im monat und bekommen einzekarten und booster günstiger ;) klar lohnt es sich nur wenn man denn monatlich genug einkauft aber da bin ich ja auch schon am planen wie ich das umgehen kann^^ wie gesagt nur der "unlautere" wettbewerb macht mir kopfschmerzen ein paar monate ist sowas ok ich darf es halt nicht permanent machen ^^
aber ich weiss schon wie ich die booster sogar verchenken könnte und dabei noch gewinn mach xD
Olliver Grünhagen, Threadnecromancer --- {1}{U}{B}

Legendary Creature - Human, Wizard

{U}{B}(T): Return target Thread to life, if it has been dead for at least six months.
If you do, do not expect any serious response.

1/2
Olli G.
Oliver

Beitragvon h3n » Sa 5. Mai 2012, 13:16

Du solltest es auf jeden Fall durchziehen!
h3n
Henning

Beitragvon Olli G. » Mo 7. Mai 2012, 19:36

jop bin dabei hen^^
nur ich hab nen prob...... dieses problem heisst arbeitsamt -.-
das sind solche *zensiert* im ernst was soll der scheiss in der eignungsfestellung bekomm ich n b+ (der psychologe meinte ich brauch keine weitere hilfe nur ich sei noch ein wenig jung für ne selbsständigkeit...) und was macht die tussi vom arbeitsamt -.- steckt mich ins gründercenter ( lehrgang für sehr dumme menschen die kein plan von selbsständigkeit haben und sich nur aus spass selbsständig machen) ja toll eigentlich hätte die mich ins gründercamp ( die seriösere variante vom gründercenter für leute die wirklich vor haben sich selbsständig zu machen) stecken -.- und mal nebenbei gründercenter: dauer 2 monate gründercamp : dauer 2 wochen und viel einzelcoaching -.- solche schweine ey die halten mich die ganze zeit nur auf -.-
schon allein der typ beim gespräch meinte ich MUSS alles mitmachen .... und heute erfahr ich das ich mir die sachen aussuchen durfte -.- was zwar nicht die dauer des lehrgangs für dumme senken würde aber ich nicht jeden tag dahineiern müsste -.- und man lernt dort überhaupt nichts -.- wir haben heute gelernt wie wichtig doch gesunde ernährung ist .... toll ey ob ich dahin geh oder diablo 3 spiele (wobei man ja mit diablo 3 sogar geld verdienen könnte xD) naja egal fazit gründung über die arge ist das dümmste was man machen kann -.-
wegen den hab ich schulden gehabt .... is mir vorher nie passiert -.-
wegen den wird meine zeit verschwendet -.- ok habs sie vorher mit wow und so verschwendet aber das zählt nich hahahahhaha

naja egal ich schieb das morgen als vorwand dahin das ich mir nen laden angucke und danach ganz dringend zur bank muss ^^
naja morgen kundschafte ich denn den laden aus und red mit der bank und denn mal schauen ^^
wenn alles klappt hab ich nen laden nur den muss ich denn sanieren.... ist derzeit ein friseursalon und so wie ich des im expose gelesen hab bleiben die sachen drinne -.- naja mehr als 5k euro sollte des ja nicht kosten das zurückzubauen^^

{U}{B}(T): Return target Thread to life, if it has been dead for at least six months.

1/2
Olli G.
Oliver

Beitragvon h3n » Di 8. Mai 2012, 11:38

Klingt nach nem soliden Plan. Einfach mal bei der Arge auf die Kacke hauen, dann sehen die schon, dass du es ernst meinst!!
h3n
Henning

Beitragvon Olli G. » Di 8. Mai 2012, 13:30

hehe danke für den support ^^ sowas brauch ich^^

1/2
Olli G.
Oliver

Vorherige

Zurück zu Offtopic