von Olli G. » Fr 4. Mai 2012, 19:53
Businessplan.... noch nie von gehört hahha^^
ne im ernst jetzt es war nur mal so ne überlegung denn reintheoretisch wäre jede verkaufte booster 60cent verlust den ich irgendwie abfedern müsste....
naja der plan dabei war halt so vereinsmäßig monats gebühr für mitglieder 11,90 euro dafür booster schonmal zum einkaufspreis und 5cent provision für mich pro booster...
drafts bekommt ihr denn für 7,50 normal würde ich n 10er nehmen und pres halt für 20euro....
naja der plan war halt ab 1000 mitglieder die booster für 1,19 anzubieten... aber erst ein jahr nachdem die 1000er grenze halt geknackt wurde (damit ich halt schonmal geld auf seite zinsen trarararara) und sollte in der zeit der kundenstamm wieder auf unter 1000 fallen wird der timer zurückgesetzt etc....... 2-3 monate kündigungsfrist damit die kunden denn zeit ahben den zu ersetzen etc ^^.... naja das war so der gedanke^^
weil wenn man denn so durchrechnet wären das 10000 euro im monat netto 850-1000 euro zwack ich für mich ab.... (ja das reicht mir mehr als vollkommen zum leben) und 9000 werden investiert..... so da ich ja schlau bin und die kleinunternehmer regel weggelassen hab bin ich ja umsatzsteuerpflichtig und mach das meiste geld über zinsen und steuerrückzahlungen hahaah
uff hört sich jetzt kompliziert an aber isses nich^^ naja auf jedenfall sind 9k euro ca 105 displays also 3780 booster ..... also nochmal wieder 3780 netto xD und das geile ist ich werde niemals einkommenssteuer zahlen xD und bekomm die 25% abgeltungssteuer immer zurück XD ich liebe deutschland xDDD
hmm vllt sollte ich euch mal en kram als grafik geben wie ich das meine xD aber a ich kann nich zeichen und b ich bin zu faul eine zu erstellen xD
ach verdammt man könnte mir eventuell marktmanipulation oder wettbewerbsirgendwas vorwerfen weil ich ja weit unterm einkaufspreis verkaufe..... ohje wie gemein xD
Olliver Grünhagen, Threadnecromancer --- {1}{U}{B}
Legendary Creature - Human, Wizard
{U}{B}(T): Return target Thread to life, if it has been dead for at least six months.
If you do, do not expect any serious response.
1/2