Da relativ selten Modern gespielt wird, hatte ich die Idee zusätzlich zur offiziellen CVJM-Liga eine Moderngruppe zu gründen. Vielleicht nicht mit wöchentlichen Meetings aber doch 1-2 Mal im Monat, wenn entsprechender Bedarf besteht. Da grundsätzlich positives Feedback zurückkam, gibt es jetzt einen offiziellen Thread dazu.
Es ist Zeit für eine Doodle (Termin bis 15.2. wurde gewünscht - finde ich gut), trotzdem sollten wir erstmal eine Location klarmachen. Bei mir geht das leider nicht (zu wenig Platz).

Bevor ich das tue, hat jemand eine Idee, wo wir das Ganze veranstalten können?
Interesse geäußert haben bisher (ohne Gewähr):
- Bastian
- Patrick
- Thore
- Marvin
- Marco
- Philipp
- evtl. Felix
- evtl. Nicolai
- Manu
Sorry, wenn ich mich bei den Namen irgendwo vertan habe. Ihr habt so kryptische Forennamen.

Am Rande kam eine Diskussion auf: Proxies - ja oder nein? Mir ist es nicht so wichtig. Da einige aber dafür oder dagegen zu sein scheinen, sollten wir eine Regel finden. Ich würde vorschlagen für das erste Event erstmal regulär anzutreten (so wie beim CVJM auch - keine Proxies). Und dann einigen wir uns gemeinsam, wie wir es in Zukunft handhaben. Ist das okay für alle? Ich empfinde Termin und Location gerade viel wichtiger und dringender als diese Fragestellung.