also wie der Titel schon zu vermuten vermag, bin ich neu in Lübeck. Also ich bin aus Neumünster hergezogen, um an der Fh-Lübeck zu studieren. Da ich nun ja nicht jede Woche wieder nach Neumünster fahren kann, um dort Magic zu spielen, habe ich mich einfach mal nach neuen Spielmöglichkeiten hier in Lübeck umgeschaut. Bin dann glücklicherweise auf Eure Seite gestoßen und hätte Interesse daran mal mitzuspielen.
Ich bin allerdings kein wirklich erfahrener Spieler (knapp 2 Jahre Pause, neuerdings wieder etwas regelmßig dabei) und habe noch nicht wirklich auf Turnieren gespielt. Würde es mir daher bei euch mal anschauen wollen. Nun stellt sich mir die Frage, ob Ihr nun jeden Freitag ein Turnier veranstaltet oder auch Casual-Matches gespielt werden?
Vllt noch kurz etwas zu meiner Person:
Ich heiße Christian und bin wiegesagt erst seit ungefähr 3 Wochen in Lübeck. Ich studiere Physikalische Technik an der Fh-Lübeck. Oh und ich bin 21 Jahre alt. Zu meiner bisherigen Magiclaufbahn lässt sich ungefähr soviel sagen: Turniererfahrung = Null (war bisher auf einem Legacy Turnier und wurde komplett auseinander genommen, blöde 1000€>Decks

Das wars dann erstmal von meiner Seite

MFG Fischi
P.s.: Ist hier eventuell noch jemand, der an der Fh-Lübeck studiert?