Kuni und Familie ziehen um

Kuni und Familie ziehen um

Beitragvon Kuni » Mi 8. Apr 2015, 23:00

Hallo Leute,

da ich Ende dieses Jahr (Stichtag 31.10.) zum 2. Mal Vater werde, ist ein Wohnungswechsel unerlässlich. Zum Glücken haben wir schnell was neues gefunden ;)
Nun wollte ich euch fragen, wer von Euch Zeit hätte und so nett wäre uns zu helfen. Je mehr Leute wir wären, desto einfacher wird´s für alle. :D
Der Umzug wird am 30.5. stattfinden. Für Verpflegung wird natürlich gesorgt sein.
Bei Interesse folgen dann weitere Infos.
Es wäre super, wenn jemand helfen könnte, denn wir können ECHT jede Hilfe gebrauchen!!!
Kuni
Christoph

Re: Kuni und Familie ziehen um

Beitragvon borgardan » Do 9. Apr 2015, 07:43

Erstmal meinen Gückwunsch! Fruchtbarkeit ahoi! Klar bin ich dabei!
Bild
borgardan
Bastian

Beitragvon Kuni » Do 9. Apr 2015, 23:00

Danke. ;)
Also wie gesagt, es soll am 30.5. so gegen 9 Uhr morgen losgehen. Wir ziehen aus der Mühlenstraße 25 aus und in die Vorwerker Straße 117 ein. Müssen wir dann halt noch organisieren wie alle die bis zum bitteren Ende helfen können dort hin kommen.
Kuni
Christoph

Beitragvon MegaMarv » Fr 10. Apr 2015, 01:29

HeyHo,kommt ein wenig drauf an was für mich genau an dem Tag ansteht aber generell würde ich erstmal zusagen :P ich hätte einen "normalen" PKW zum bepacken und transportieren, wenn es losgehen sollte ;)
MegaMarv

Beitragvon Kuni » Fr 10. Apr 2015, 10:47

Das wäre super, wenn du auch helfen kannst.

Was bisher auf jeden Fall klar ist:
Am 30.5. soll der Umzug stattfinden. Von wo nach wo wir umziehen habe ich ja schon geschrieben. Wann (Uhrzeit) es losgehen soll, müssen wir nochmal sehen, weil ein paar Helfer von weiter weg kommen. Vielleicht auch erst um 10 Uhr, anstelle von 9 Uhr morgens.
Wir werden uns eine großen Tranzporter/LKW von Europcar oder so leihen. Mein Bruder wird diesen fahren, er soll aber selbst keine schweren Kisten oder Schränke schleppen, weil er mit seinem Rücken, Knie und Schulter aufpassen muss.
Franzi und ich werden schon vorher so weit es geht Kisten packen und Schränke demontieren. Etwas wird sicher noch am dem Tag gemacht werden müssen. Dann alles aus dem 4. Stock (leider ohne Fahrstuhl, weil Innenstadt) runter in den LKW schleppen. Dort am besten so schlau packen, dass wir möglichst wenig hin und her fahren müssen. Deinen PKW könnten vermutlich trotzdem gut gebrauchen, damit alle, die noch Zeit haben, zur neuen Wohnung kommen. Dort brauchen wir auf jeden Fall Hilfe beim reinschleppen und wenn ich dann auch Hilfe beim Schränke wieder zusammenbauen bekomme wäre klasse.
Kuni
Christoph

Beitragvon Kuni » Mi 27. Mai 2015, 21:29

Ich wollte nochmal nachfragen, ob noch jemand Zeit und Lust hätte uns beim Umzug zu unterstützen?

Treffen ist zwischen 9:30 und 10 Uhr am Samstag an der "alten" Wohnung. Mühlenstraße 25. Erfrischungsgetränge gestehen bereit...
In der neuen Wohnung gibt es dann auch Essen.
Jede Hilfe ist willkommen ;)
Kuni
Christoph

Beitragvon borgardan » Do 28. Mai 2015, 10:44

Immer noch dabei. Bring nen Akkuschrauber mit. Hoffentlich bedeutet gekühlte Getränke>Gerstensaft! :lol:
Bild
borgardan
Bastian

Beitragvon Misa » Do 28. Mai 2015, 22:36

sorry kuni, bin nicht im lande. drücke euch die daumen, dass alles reibungslos läuft und eine erste gute nacht im neuen heim.
Misa
Michael

Zurück zu Offtopic