Altered Art

Altered Art

Beitragvon Fischi » Mo 22. Okt 2012, 12:10

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr vllt wisst, wo man seine Karten altern lassen kann.
Oder vllt macht jemand von euch das halbwegs professionell?

Natürlich gegen entsprechende Aufwandsentschädigung ;).

MFG Fischi
Ein Grab ist der sicherste Platz, um unrechtmäßig erworbene Schätze aufzubewahren.
Fischi

Re: Altered Art

Beitragvon giov » Mo 22. Okt 2012, 13:56

Normalerweise geht sowas auf einem Turnier wie zB Grand Prix wenn der entsprechende Artist der Karte vor Ort anwesend ist.
Die meisten von denen haben aber auch eine Onlinepräsenz, dh wenn du dort anfragst, kannst du evtl die Karten auch hinschicken und gegen Entgeld die Karte altern lassen.
人肉搜索 - Human Flesh Search
I bet you i could stop gambling!
Luis Scott-Vargas says: May 31, 2011 @ 1:45 am
Lightning Bolt is an instant? I never knew…
Bild
giov
Jan G. - Judge (1)

Beitragvon fallenphoenix » Mo 22. Okt 2012, 15:49

Er will nix signiert haben, sondern altered :)

Bild

Ich könnt mich mal dran versuchen, muss dann wohl erstmal an ein paar Commons üben ;)
Die Farben dafür hätte ich jedenfalls da.
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
fallenphoenix
Helge

Beitragvon Fischi » Mo 22. Okt 2012, 15:51

Hm, ich war eben mal auf der Seite von T. Nielsen. Man kann sogar die Karten hinschicken lassen. Allerdings für ne Unterschrift. Und i-wie traue ich dem ganzen nicht so, wer weiß ob ich meine Karten wieder bekomme...
Ein Grab ist der sicherste Platz, um unrechtmäßig erworbene Schätze aufzubewahren.
Fischi

Beitragvon giov » Mo 22. Okt 2012, 16:03

@ Helge:

Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das ich von "altern" der Karte gesprochen habe. Das bieten nämlich einige der Künstler als Service über ihre Website an oder an ihrem Stand auf einem Turnier.
Bild
giov
Jan G. - Judge (1)

Beitragvon fallenphoenix » Mo 22. Okt 2012, 16:21

Ist mir schon klar, Jan, aber am Stand auf dem GP bekommst du auch nur eine etwas verunstaltete Karte zurück, auf der sich der Artist etwas mit dem Stylo ausgelassen hat.
Hübscher wird die Karte dadurch nicht.

@Fischi: Das geht bei vielen Künstlern, aber die nehmen für gealterte Karten schonmal dreistellige Beträge pro Stück ;)
Und ich glaube nicht, dass Therese Nielsen es nötig hat, dir deine Karten zu mopsen :D
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
fallenphoenix
Helge

Beitragvon Nick » Mo 22. Okt 2012, 19:11

Ich hab bei einigen Künstlern schonmal angefragt und die wollte richtig viel Geld!! :D
Nick

Beitragvon Fischi » Mo 22. Okt 2012, 22:23

Also ich befürchte eig. auch nicht, dass Therese Nielsen mir die Karten stibitzt. Aber ich meinte eher sowas wie auf dem Postweg verloren oder sie schickt es an die falsche Adresse (wer weiß, wie viele Karten sie am Tag signieren darf). Aber eig. schwebte mir halt ne noch coolere Version der FoW vor (auch wenn sie so schon cool ist hehe).

@fallenphoenix: Hast du denn schon andere Karten gealtert?

MFG Fischi
Fischi

Beitragvon fallenphoenix » Mo 22. Okt 2012, 23:52

Also bevor ich mich an ne Force traue würde ich noch üben, das letzte mal, dass ich was auf ne Karte geschmiert hab ist schon ne Weile her ;)
fallenphoenix
Helge

Beitragvon giov » Di 20. Nov 2012, 19:35

5) Altered Magic Cards

I don’t paint flames on the side of my car, and I don’t paint my Magic cards. Keep your fan art in your notebook or on your wall please, I don’t need to be trying to figure out mid-game whether Bart Simpson is making out with Emma Watson on a Savannah or a Taiga.

“But Matt, it’s just for fun; they’re my cards, right?” That kind of logic is how you end up with a tattoo on your face. Just because you can, doesn’t mean you should. It’s interesting that no one I respect as a player or human being collects altered cards (to my knowledge) or has a face tattoo. I’ve self-selected to avoid these cretins. If we can’t agree on complete abolition, we should at least settle on a mandatory 36-hour waiting period before getting any dual lands or Jaces altered.

Thanks for reading this thought out and meticulously well-constructed article about Magic. Tune in next month when I’ll discuss, among other critically important topics, how annoying it is when an opponent bends all the corners of your sleeves because they shuffle like a caveman trying to make a spark with two rocks.

-Matt Sperling

Die Diskussion hatten wir auch in Bochum - ich teile großteils die oben zitierte Ansicht.
Bild
giov
Jan G. - Judge (1)

Zurück zu Offtopic