29.9 Prerelease im Gandalph

Re: 29.9 Prerelease im Gandalph

Beitragvon Kuni » Do 27. Sep 2012, 12:08

Schade ;)
Kuni
Christoph

Beitragvon Kuni » Do 27. Sep 2012, 12:12

Was ich ja geil finde ist, dass man die Promokarte der jeweiligen Edition auf dem Turnier spielen darf...
Kuni
Christoph

Beitragvon max2k » Do 27. Sep 2012, 13:25

Kuni ich bin nicht der einzige hier der so was sagt. Nur bin ich wohl aber die Person die sich wen es hinterm Rücken richtig über gelestert wird raushält und lieber meine Meinung hier ihm öffentlichen Bereich vertritt, wo jeder mit lesen kann. Selbst wen ich auf Grund meiner nonchalanten Art vielleicht anecke bin ich froh nicht so ein Feigling zu sein der sein Maul nur hinterm Rücken aufkriegt. Es kann auch sein das ich durch eben diese lästereien die mit hörren musste etwas überempfindlichen bin.

Und du verstehst mich immer noch verkehrt, es geht nicht um Sonderleistungen. Es geht nicht darum ihm Gandalph spielen zu können. Ich wahr von Anfang an dafür FNM lieber ihm CVJM zu spielen weil der Zeitdruck nicht so groß ist. Es geht einzig und allein eben um die Kunden freundlichkeit und um die Einstelung zum bescheissen beim Prerelease. Und sei dir sicher ich kenn richtige Hobbyisten aus der Pen&Papper Szenne hier ihn Lübeck die jeden Monat wirklich sehr viel bestellen weil sie "Sammeln und es der Szenne so schlecht geht", wo von vieles nie genutzt wird. Denen macht es sicher nichts aus 2-3 Euro pro Buch mehr ihn einem heimichen Laden zu lassen. Aber warum sieht man die eben nie ihm Gandalph ...

Die Promokarte ist ja auch diesmal fester Bestandteil des Gildenboosters.
"In the beginning there was darkness and void. And then
The Encoder said 'BlankClip(color=$FFFFFF)' and there was
light. The Encoder looked upon the light and saw that it
was good, for it was RGB32."
max2k
Sami

Beitragvon fallenphoenix » Do 27. Sep 2012, 13:44

Ich sehe hier nichts, was nicht schonmal durchgekaut worden wäre und damit der Thread hier nicht eskaliert mach ich den mal zu.

Falls noch jmd etwas Produktives zum Prerelease schreiben möchte oder eine Frage hat, PN an mich.
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
fallenphoenix
Helge

Vorherige

Zurück zu Turniere in Lübeck