Selbstverteidigung

Selbstverteidigung

Beitragvon Rainbow » Do 12. Jul 2012, 17:09

Jeden kann es treffen, sei es nachts nach einem Magicturnier oder einfach bei Tag auf der Straße...
Plötzlich wollen dir üble Gesellen an Leib und Leben etwas nehmen.

Selbstverteidigung ist daher immer gut ;-)
Wer macht mit bei einem Einsteigerseminar am 29.9 in Hamburg für das effektivste Selbstverteidigungssystem der Welt? Krav Maga. Weitere Infos unter... guess what

www.krav-maga.de

Kost zwar Geld, aber wenn man danach weiß sein Leben besser zu verteidigen ... umso besser.
Rainbow
Dennis

Re: Selbstverteidigung

Beitragvon max2k » Sa 28. Jul 2012, 22:50

Video sieht interessant aus. Scheint keine der exotischen (asiatisch/brazilanisch) Kampfsportarten zu sein die nur ihn reglementierten Umgebung etwas bringen. Den wer sich mal näher mit wirklich fast unreglementierten cagefights beschäftigt hat, also kein K1 gedöns, wird gesehen haben wie effektiv doch das langweilige "heimische" Boxen und Ringen ihn Wirklichkeit ist.

Meine Leiheinmeinung: Boxen, Ringen, Muay Thai und "langsame" süd-brasilianische Capoeria Stile (die gar nicht an tanzendes Capoeria erinnern, sondern eher an eine Mischung aus Muay Tai und Ringen) sind wohl die Sachen die einem am meisten bringen. Ok vielleicht noch "echtes" Taekwondo aber nur wegen den Vitalzonen ...

Und das was ich ihn einem Video gehen habe erinnerte mich an kurze/schnelle Ellbogen und Knie Stößen aus dem Muay Thai mit Ring- und Haltegriffen, gewürzt mit etwas Vitalzonen lehre. Aber Denis wirst du nicht beim Bund Pflichtstunden ihn Krav Maga?
"In the beginning there was darkness and void. And then
The Encoder said 'BlankClip(color=$FFFFFF)' and there was
light. The Encoder looked upon the light and saw that it
was good, for it was RGB32."
max2k
Sami

Zurück zu Offtopic