DerDerwish hat geschrieben:Rainbow hat geschrieben:IcSo wie ich das sehe, sind folgende Dinge eingetragen:
Juli:
1 Pre-Release
1 Release
3 Standard 1 Draft
Unterm Strich:
6 Standard-Turniere
2 Drafts
2 Sealed
1 Legacy
Prerelaeas und Relase ... hat doch gar nichts mit Freitags zu tun.
Ob irgend wo Standard drinne stegt heisst noch gar nichts, kannst die Leute auch nicht zwingen. Helge mochte eh kein Standard, Organziert deswegen andere Sachen. Henning hat seid dem Wegfall von Caw kein lust mehr. Standard ist kaum schuld daran das kein Legacy veranstaltet wird sondern daran das einige auch mal sanktuniert spielen möchten, so kommt es nämich zu der Liste:
Prerelease sind nicht am Freitag und sind Geschäftssache. Prerelase und Drafts bringen dem Gandalph Geld. Um Prerelease & Release Events veranstalten zu dürfen muss das Gandalph aber DCI sanktunierte FNMs ihm Porgram haben und die sind neben Draft, nun mal Standard. Wen noch mehr ausfallen, schreibt er auch mehr rein, ihn der Hoffnung das mal genug Teilnehmer kommen.
Kannst ja zu Gandalph gehen und dich beschweren das er krampfhaft versuch sein Level zu halten xD. Und ja ich spiel gerne Standard aber was solls ...
@ Helge
Am 3 Juni wurde glaube ich Cassual geplannt ... Wen du das jetzt so plannt ist das deine Sache. Genau so ist es meine Sache das ich den anderen Kramm nicht mitmache und den nur Drafts bezahle oder zehn mal zum Gandalph latsche um ein mal Standard zu spielen, um dadurch das LvL zu halten ...
Nein das mit der Rechtschreibung kann ich nicht ändern. Mathematisch Logisch denkend, dadurch bedingt die übliche Rechtschreibschwäche, darfst aber Googeln was für Personen darunter leiden oder gelieten habe. Ganz schlimm wird das ganze wen du zu meiner Zeit zur Schule gegangen bist ... xD. Wen du meinst das du Aufgrund deiner besseren Rechtschreibung auf jedenfall Inteligenter als ich bin können wir beide mal 'nen Mensa-Test machen.
"In the beginning there was darkness and void. And then
The Encoder said 'BlankClip(color=$FFFFFF)' and there was
light. The Encoder looked upon the light and saw that it
was good, for it was RGB32."