Ergebnisse Standard 4.12.2009

Re: Ergebnisse Standard 4.12.2009

Beitragvon King Cruel K. Rool » Di 8. Dez 2009, 02:30

"Ich definiere alles, was mein Nachposter schreibt, als Müll!" ... entzückende Polemik ;)

Wir haben gespielt, das ist das Ergebnis und fertig. Das einzige, was ich nach dem Turnier noch dazu beigetragen hab, war, dass Markus mich gebasht hat - sonst nix(weder über Luck noch über Skill). Wo du irgendwelche Schwanzvergleiche siehst, die du nicht selbst aufgestellt hast oder wie sehr du dich amüsiert hast, kann ich nicht einschätzen. Ich kann nur einschätzen, dass ich es leid bin ständig 08/15 geflame von dir zu hören. (wie der Derbste fühlen ?! seriously !? :lol: :roll: ) Ich für meinen Teil habe mich amüsiert und das Turnier ca. 5 min nach dem Verlassen des CVJMs in mein Langzeitgedächtnis verschoben. Vor allem den 2ten Punkt solltest du auch mal ausprobieren. ;)
If it doesn't kill you, it can still be pretty annoying.
King Cruel K. Rool
Karol

Beitragvon Akhòrahil » Di 8. Dez 2009, 07:57

Mädels, bleibt konstruktiv und beim Thema bitte^^
"When you`re ahead, do nothing !"
Akhòrahil
Bernd

Beitragvon fallenphoenix » Di 8. Dez 2009, 08:49

Wir haben gespielt, das ist das Ergebnis und fertig.

Tjo, gut auch, dass du im Prinzip überhaupt nicht darauf eingehst, was ich geschrieben habe. Karol hat recht und basta.

Wieso gehste über Sprüche über deine "Derbstheit" so an die Decke, die meisten davon kommen doch sowieso von dir? Wenn du damit nicht klarkommst solltest du vllt mal an dem Bild von dir arbeiten, dass du vermitteln möchtest.

Alles andere kann man in beide Richtungen verstehen, ich hab mich da nicht im Geringsten auf dich eingeschossen. Ich profitiere genauso von guten Matchups, wie du. Ich gehe genauso gegen LD.dec ein, wenn ich Jund spiele, wie du. Das ist alles was ich sagen wollte.
Mich hat am Freitag am meisten genervt, dass nicht ein einziges Jund-Mirror zustande gekommen ist, denn das wären die interessanteren Spiele gewesen.

[random flame]
Da kannst du dann die persönliche Anfeindung gegen dich draus drehen und Karol-mäßig die Pussy markieren oder einfach sagen:
"Nagut, ist vllt was dran, aber...[insert random flame]"
[/flame]
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
fallenphoenix
Helge

Beitragvon King Cruel K. Rool » Di 8. Dez 2009, 10:01

Wieso? ich will DEINEN Bemühungen DEIN Bild von mir zu vermitteln nicht im Weg stehen, schließlich bist du so engagiert. :)
Ich bin eig. schon recht darauf eingangen, was du gesagt hast, nur eben mit der angebrachten Ernsthaftigkeit. Wenn du willst, dass man mehr auf dich eingeht, dann stell' das Thema über das du reden willst in den Fordergrund und crape weniger drum herum. Aber ich stimme dir gerne nochmal zu, dass die MUs unausgewogen waren.

So und jetzt stimme ich mal Bernd zu, das ganze hier zu beenden. Wir können gerne weitermachen, wenn du bei der nächstbesten Gelegenheit wieder einen völlig unmotivierten Angriff raushaust. ;) I'm looking forward to it

- no more posting from me ITT
If it doesn't kill you, it can still be pretty annoying.
King Cruel K. Rool
Karol

Beitragvon fallenphoenix » Di 8. Dez 2009, 14:35

Ich bin eig. schon recht darauf eingangen, was du gesagt hast, nur eben mit der angebrachten Ernsthaftigkeit.

Flenn doch nicht wegen so einem irrelevanten Ergebnis rum. Jeder weiß, dass bei den Turnieren in denen du nicht auf Platz 1. bist, irgendwas ganz krumm gelaufen sein muss.
Mal im Ernst, such dir mal ne Kompensierung, damit ich mir nicht immer anhören muss wie derbe ich bin, wenn ich zufällig mal besser platziert bin als du.

Ja, bei nährerer Betrachtung muss auch ich gestehen, dass das ein sehr sachliches Argument ist, fern jedweder Provokation oder Beleidigung.

Ich denk mal in dieser Diskussion stehen wir beide nicht gerade als Glanzlichter da.

Das Bild das ich von dir habe ist das Bild, das du mir vermittelst. Und ob das jetzt nur bei mir so ankommt oder auch bei anderen sei mal dahingestellt.
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
fallenphoenix
Helge

Beitragvon h3n » Di 8. Dez 2009, 14:48

Ich denk mal in dieser Diskussion stehen wir beide nicht gerade als Glanzlichter da.

Sir, yes sir.
h3n
Henning

Beitragvon giov » Di 8. Dez 2009, 20:09

Pussyfight im Forum und ich verpasse den Climax... ;)

Sogar mit Announcement!
fallenphoenix hat geschrieben:Ich freu mich auf viel heiße Luft.

Aber meinst du das hier ernst?

fallenphoenix hat geschrieben:Mich hat am Freitag am meisten genervt, dass nicht ein einziges Jund-Mirror zustande gekommen ist, denn das wären die interessanteren Spiele gewesen.

Afaik ist es das allerlangweiligste Matchup überhaupt - Wer besser Cascadiert gewinnt. Viel mit rumskillen ist da eigentlich nicht. Beim Sideboarden hat man in der Regel auch nicht soviel Auswahl.

Bitte um Aufklärung :)
人肉搜索 - Human Flesh Search
I bet you i could stop gambling!
Luis Scott-Vargas says: May 31, 2011 @ 1:45 am
Lightning Bolt is an instant? I never knew…
Bild
giov
Jan G. - Judge (1)

Beitragvon fallenphoenix » Di 8. Dez 2009, 20:44

Also beim Jund-MU sehe ich das eigentlich nicht so, da jeder Cascade eigentlich immer irgendeinen 1:1 Tausch erzwingt, durch Kreatur oder Removal auf Kreatur, gewinnt am Ende der, der weniger screwt ist und gleichzeitig mehr Cascade-Karten zieht. Was dann bei der Cascade rausspringt ist im Endeffekt fast egal.
Oran-Rief + Sprouting Thrinax spielen auch eine nicht zu geringe Rolle.

Postboard wird es halt interessanter, je nachdem was so im Board gezockt wird.

Mit interessant meinte ich v.a. "Interessanter als..." und dann insert MU vom Freitag.
Die Spiele waren meist von irgendeiner Form von Einseitigkeit geprägt ("Oh du hast drei Tiere, ich hab Pyroclasm" oder "Oh du hast 3 Ruinblaster, ich bin kaputt")
fallenphoenix
Helge

Beitragvon giov » Di 8. Dez 2009, 21:12

Hm ich dachte immer das Average Jund Board zockt so:

3 Jund Charm
4 Ruinblaster
3 Malakir Bloodwitch
x Duress
x Terminate

Der Trick mit Thrinax und Land ist zwar cute, aber auch nicht spielentscheiden würde ich mal behaupten.

Das du mit "interessant" vielleicht auch etwas anderes gemeint haben könntest, wollte ich jetzt nicht so ausformulieren. Irgendwas in die Richtung gedacht, hab ich mir aber schon =)
人肉搜索 - Human Flesh Search
I bet you i could stop gambling!
Luis Scott-Vargas says: May 31, 2011 @ 1:45 am
Lightning Bolt is an instant? I never knew…
Bild
giov
Jan G. - Judge (1)

Beitragvon Lord Vetinari » Mi 9. Dez 2009, 01:12

Entschuldigung, in letzter zeit fühle ich mich sehr dumm... :oops: :

3x Malakir Bloodwich im SB? Wieso denn das jetzt?
Lord Vetinari
Matsi

VorherigeNächste

Zurück zu Ergebnisse