Casual/Fun

Re: Casual/Fun

Beitragvon Borstenschwein » So 29. Mai 2011, 11:16

Okay, ich interpretiere das mal als eher verhaltene Begeisterung ;) Ich finds eigentlich auch n bisschen blöd, für die Raumnutzung zu zahlen... Da geh ich lieber ins Cafe oder so, da bekomm ich zumindest meinen Kaffe für die 3 Euro...

Kennt denn nicht jemand ein nettes Restaurant/Cafe in der Innenstadt, wo unter der Woche nicht so viel los ist? Man kann ja zumindest da mal nachfragen, fragen kostet ja nichts. ABer wie gesagt, ihr müsst mir ein bisschen helfen :D
"Interessante Selbstgespräche setzen einen intelligenten Gesprächspartner voraus."

H.G. Wells
Borstenschwein
Kai

Beitragvon h3n » So 29. Mai 2011, 17:53

Jo, deine Interpretation trifft wohl größtenteils zu.
Also erstmal vielen Dank dass du dich da so gekümmert hast. Das mit den 10 Euro pro Abend ist dann aber wiklich grenzwertig. Inbesonere weil die Teilnehmerzahl ja immer so arg schwankt. Also einmal antesten können wir das sicher mal, aber langfristig sollten wir uns da nochmal was kostenfreies anschauen, ich hätte beispielsweise keine Lust, da das Inkasso zu spielen, wenn mal wer ohne Knete ankommt...
h3n
Henning

Beitragvon h3n » So 29. Mai 2011, 18:08

Sagmal Helge, in deiner Nachbarschaft soll (Hausnummer 41) ein Jugendcafe existieren. Ist das da noch?
Das Burgtor wird wohl gerade saniert, daher besteht wohl grundsätzlich momentan etwas Platzmangel bezüglich Jugendgedöns...
h3n
Henning

Beitragvon fallenphoenix » So 29. Mai 2011, 19:26

Ich check das mal, edit in 15 min

edit:
Da ist eine Art veranstaltungsraum, die "Diele", der ist aber recht groß (geschätzt etwa 3mal so groß wie die Fläche im Seminarum/CVJM).
Für uns also eigentlich viel zu groß und ich denk mal das man den auch nicht einfach so für lau bekommt.
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
fallenphoenix
Helge

Beitragvon DerDerwish » Di 31. Mai 2011, 13:16

Also in der Röhre bin ich regelmäßig, weil sich dort donnerstags der CCCHL trifft.
Ja, für die Räume muss gezahlt werden, aber die sind auch recht groß und gemütlich. Ob sie zum Spielen geeignet sind, weiß ich nicht genau, da ich nicht alle kenne.
Meine Karten bei Magickartenmarkt.de
ICQ/Jabber vorhanden, Daten auf Anfrage
Bild
DerDerwish
Frank R.

Beitragvon Borstenschwein » Mi 1. Jun 2011, 20:23

Och kommt schon, Leute,

helft mir mal ein bisschen.... Es wird doch irgendwo in Lübeck ein nettes Cafe/Restaurant geben, dass für einen Magic-Abend taugt? Ihr müsst mir ja nur sagen, was so in Frage käme, ich kümmer mich um alles weitere :lol: Aber ne Idee brauch ich schon....
"Interessante Selbstgespräche setzen einen intelligenten Gesprächspartner voraus."

H.G. Wells
Borstenschwein
Kai

Beitragvon Rainbow » Do 2. Jun 2011, 17:21

Hm vlt einer der anderen Fantasy Läden, ansonsten mache ichmir bis nächste Woche ein paar Gedanken..
Rainbow
Dennis

Beitragvon fallenphoenix » Fr 3. Jun 2011, 22:20

Hen und ich haben festgestellt, dass eigentlich nichts dagegen spricht Casual an Freitagen im CV zu machen, als Alternativprogramm für Leute wie mich die mit T2 nicht so viel am Hut haben.
Von daher werf ich einfach mal in den Raum, das die nächsten Wochen zu probieren, Casual im CV so ab 19.00 oder so.
Wenn das T2 im Gandalph dann vorbei ist können ja die Leute die Lust haben noch dazustoßen.

Wie klingt das so?
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
fallenphoenix
Helge

Beitragvon DerDerwish » Fr 3. Jun 2011, 23:27

Also ich war heut mit Philipp (und dessen Freundin) gegen 19 Uhr allein im CVJM. Wo wart ihr ?
Meine Karten bei Magickartenmarkt.de
ICQ/Jabber vorhanden, Daten auf Anfrage
Bild
DerDerwish
Frank R.

Beitragvon h3n » Sa 4. Jun 2011, 02:21

war halt der einzige beim Gandalph, bin fest davon ausgegangen, alle würden am Stand chillen.
h3n
Henning

VorherigeNächste

Zurück zu Turniere in Lübeck