von fallenphoenix » Di 8. Dez 2009, 00:49
Erklär mir doch mal bitte, was ein relevantes Ergebnis sind. Mtg ist ein Spiel, da geht es nicht um Schwanzvergleiche, sondern darum, sich zu amüsieren.
Seltsamerweise tue ich das besser, wenn beide Spieler mitspielen und nicht der eine, aus welchen Gründen auch immer, nichts macht, während der andere ihn irgendwie vermöbelt. Das kann tausend Ursachen haben, Deck zu schlecht, Draw zu schlecht, Spieler zu schlecht, etc.
Wenn beide sich ein interessantes Spiel liefern in dem einfach der bessere gewinnt ist es für beide viel angenehmer, als wenn einer einfach nix macht.
Davon ab bin ich nicht sauer, weil ich nicht auf Platz 1 bin, sondern einfach etwas genervt wie du zwischen "Mtg ist scheiße und luckbasiert!" und "Skill ist das einzig wahre und ich hab zuviel davon!" oszillierst, je nachdem wie du platziert bist.
Vllt war der Kommentar etwas unnötig, denn im Endeffekt hab ich wohl nur dir ans Bein gepisst ohne meinen Inhalt rüberbringen zu können.
Aber für irgendwas muss es ja gut sein.
Ich freu mich auf viel heiße Luft.
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.