Casual/Fun

Casual/Fun

Beitragvon Borstenschwein » Sa 14. Mai 2011, 13:32

Moin zusammen,

nu war ich ja gestern das erste Mal bei euch dabei, war echt ganz lustig - auch wenn's nicht mein eigenes Deck war :roll: Aber ich hab wieder einmal gemerkt, dass Turnier spielen einfach nicht so wirklich meine Welt ist....

Besteht denn eigentlich prinzipiell Interesse an einer Fun/Casual-Runde? Also keine starken Killer-Turnier-Decks sondern eher ganz entspannt einfach drauflosspielen - vielleicht auch Multiplayer? Oder bin ich da der einzige in Lübeck, dem's so geht? :o Falls sich da doch Interessenten finden sollten, könnte man evtl. auch einen anderen Termin finden, damit das mit euren Freitags-Turnieren nicht kollidiert?
"Interessante Selbstgespräche setzen einen intelligenten Gesprächspartner voraus."

H.G. Wells
Borstenschwein
Kai

Re: Casual/Fun

Beitragvon h3n » Sa 14. Mai 2011, 14:22

es gibt ne Menge spieler in Lübeck, die eher an Casual-Magic interessiert sind. Es müsste sich nur nochmal jemand die Arbeit machen, ne Location zu organisieren und das ganze dann auch nochmal etwas zu promoten. Denn die Casual-Spieler sind unheimlich schwierig zu erreichen, weil die eben nicht von sich aus in dieses Forum schauen.
Der Gandalph will uns ja leider nicht mehr in seinem Laden haben, aber da soll es ja evtl bald nen neuen Laden dieser Art in Lübeck geben. Und mit dem können wir da sicher was aushandeln.
h3n
Henning

Beitragvon Borstenschwein » Sa 14. Mai 2011, 19:03

Wann soll denn dieser neue Laden kommen? Könnte man nicht sonst auch an einem anderen Tag (Dienstag oder MIttwoch z.B.) ins CVJM? Wer hat denn da den Kontakt?
"Interessante Selbstgespräche setzen einen intelligenten Gesprächspartner voraus."

H.G. Wells
Borstenschwein
Kai

Beitragvon Rainbow » Sa 14. Mai 2011, 19:50

Di ginge evtl, müssten wir nur genug Leute zusammenbekommen.
Ich hatte schon einmal eine Anfrage gestartet, wir müssen nur einmal zur richtigen Uhrzeit dort anrufen, wenn die Dame mit dem Raumplan da ist.
wenn du Di immer Zeit hättest würde ich dich glatt bitten dort einmal anzurufen und zu organisieren ^^.

vg
Dennis
Rainbow
Dennis

Beitragvon fallenphoenix » Sa 14. Mai 2011, 20:24

Ich hab schon ein paar Casualdecks (respektive Decks für alternative Formate wie Pauper/Mindmagic) aber da sonst meist niemand was in der Richtung mitnimmt bleiben die fast immer zu Hause.
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
fallenphoenix
Helge

Beitragvon Borstenschwein » Sa 14. Mai 2011, 21:08

Okay, wenn sich dann noch ein paar leute finden, würd ich mal versuchen, was zu organisieren.... Dennis, hast du da ne Telefonnummer oder nen Namen, wer da im CVJM verantwortlich ist?

Müssten halt gucken, dass wir mehr als 3 Leute dann zusammenkriegen :D

H.G. Wells
Borstenschwein
Kai

Beitragvon fallenphoenix » So 15. Mai 2011, 00:12

Ich muss wohl ergänzen, dass ich dienstags eher keine Zeit haben werde, ein Tag in der Woche muss wohl reichen.

Müssen wir mal schauen, ob sich da nicht was machen lässt, jetzt wo wohl mehr T2 im Gandalph gespielt wird.
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
fallenphoenix
Helge

Beitragvon giov » So 15. Mai 2011, 12:48

Sofern der Termin für around 17-18 Uhr angesetzt wird, wäre ich für EDH oder Highlander auch zu haben.

@Henning: Mit dem neuen Laden meinst du Oliver Grünhagens Cardshop Projekt?
人肉搜索 - Human Flesh Search
I bet you i could stop gambling!
Luis Scott-Vargas says: May 31, 2011 @ 1:45 am
Lightning Bolt is an instant? I never knew…
Bild
giov
Jan G. - Judge (1)

Beitragvon Borstenschwein » So 15. Mai 2011, 17:18

Okay, ich sammel mal, wer bisher prinzipiell Interesse bekundet hat.... Über den Termin (Dienstag/Mittwoch/Donnerstag) könnte man dann ja nochmal reden ;)

1. Kai
2. Dennis
3. Jan G.
4. Helge (?)
5. Nick
Zuletzt geändert von Borstenschwein am Mo 16. Mai 2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

H.G. Wells
Borstenschwein
Kai

Beitragvon Nick » So 15. Mai 2011, 18:59

Ich auch :)
Nick

Nächste

Zurück zu Turniere in Lübeck