Magic Celebration ist DIE Möglichkeit dein Lieblingsspiel zu feiern! Viel Spaß bei einem Event in deinem bevorzugten teilnehmenden WPN-Store wünscht dir Wizards of the Coast!
Wo kann ich am 7. September 2013 spielen?
Geschäfte in deiner Nähe: Magic Celebration findet weltweit am 7. September 2013 statt! Nutze unseren Event-Locator, um ein Event in deiner Nähe zu finden. Vergiss nicht, dich mit dem Geschäft in deiner Nähe in Verbindung zu setzen, um seine Teilnahme und den Veranstaltungsort zu erfragen.
Was erwartet mich da?
Spiele Magic völlig kostenlos!
Wizards of the Coast lädt dich ein, mit deinen Freunden ein Event in einem besonderem Format zu spielen!
Coole herunterladbare Inhalte für Magic 2014 — Duels of the Planeswalkers!
Teilnehmer an einem Magic Celebration-Event können einen Code von ihrem teilnehmenden Einzelhändler erhalten, mit dem sie Inhalte für Magic 2014 — Duels of the Planeswalkers herunterladen können!*
Auch andere coole Dinge können passieren! Kontaktiere deinen Veranstalter vor Ort für mehr Informationen zu seinem Event!
* KEIN KAUF ERFORDERLICH. Das Angebot setzt das Spiel Magic 2014 — Duels of the Planeswalkers und ein entsprechendes Spielekonto voraus.
Das Angebot ist nur in ausgewählten Ländern erhältlich. Unter http://www.wizards.com/dotp findest du eine Liste. Code einmal pro Person einlösbar. Dieses Angebot ist nicht übertragbar oder mit anderen Angeboten kombinierbar und kann nicht bar ausgezahlt werden. Wizards of the Coast behält sich das Recht vor, dieses Angebot nach eigenem Ermessen zu modifizieren, auszusetzen oder zu beenden.
Was bekomme ich?
Jeder Spieler der Magic Celebration erhält eine Boosterpackung** zum Magic 2014 Hauptset und eine Karte mit Errungenschaften**. Nach dem Öffnen deiner Boosterpackung wählst du ein Einstiegs-Deck** zum Magic 2014 Hauptset, dem du Karten aus deiner Boosterpackung hinzufügen kannst.
** Solange der Vorrat reicht.
Was kann ich spielen?
Magic Celebration ist ein Event in einem besonderen Format.
Um zu spielen, öffnest du eine Boosterpackung und wählst eine Farbe, die du spielen möchtest. Dann fragst du den Turnier-Organisator nach einem Einstiegs-Deck zum Magic2014 Hauptset in dieser Farbe, das den übrigen Teil deines Decks darstellt.
Mische die Karten aus deiner Boosterpackung, die du spielen möchtest, in das Einstiegs-Deck, und spiele drei Matches gegen verschiedene Gegner. Die Matches werden auf zwei von drei Partien gespielt; der erste Spieler, der zwei Partien gewinnt, gewinnt also auch das Match.
Wenn all deine Matches beendet sind, zeige dem Turnier-Organisator die aufgeschriebenen Ergebnisse (auf der Rückseite deiner Karte mit Errungenschaften), und erhalte eine zusätzliche Boosterpackung zum Magic 2014 Hauptset!
Noch Fragen?
Spieler und Turnier-Organisatoren mit Fragen zu Prereleases oder zu anderen Angeboten von Wizards of the Coast können sich an den Kundendienst oder das WPN-Supportteam unter wpn@hasbro.de oder der Telefonnummer +32 (0) 70 233 277 wenden. Die internationale Kontaktliste findet sich auf http://www.wizards.com/GlobalCS.