Abstimmung Veranstaltungspolicy

Eventgestaltung Herbst 2013

Format: Legacy
4
17%
Format: Casual ( Highlander, Pauper, Cube Draft etc, Tribal) Nicht Sanktioniert!
3
13%
Format: Multiplayer
0
Keine Stimmen
Format: Standard / Modern
4
17%
Format: Draft / Sealed
2
9%
Booster: Mixbooster ( auch ältere Editionen)
1
4%
Booster: Empfehlungen von Wizards of the Coast, Standardmischung
3
13%
Kosten/Preise: Basiskosten = Minimalpreise ( Hauptsache Booster rippen und wegspielen =) )
3
13%
Kosten/Preise: Normkosten = nette Goodies ( Unterstützung des Partnerladens + Magiczubehör, worüber man sich freuen kann)
3
13%
Kosten/Preise: Werbekosten = viele gute Goodies + Preise, damit sich die Events auch für Spieler von außerhalb lohnen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Abstimmung Veranstaltungspolicy

Beitragvon Rainbow » Sa 15. Jun 2013, 13:29

Für die Veranstaltungen ab der nächsten Rotation im Herbst.
BITTE ERST DURCHLESEN, DANN ABSTIMMEN

Was wollen wir wie spielen pro Monat?

Die möglichen Drafts im Anschluss sind bei allen dabei.
Ebenso werden unsere größeren Events wie Championships etc unbefangen davon weiter Bestand haben. ( Welche am Wochenende stattfinden )
Bei allen Kosten sind die Unkostenbeiträge für Räume und Liga automatisch mit inbegriffen.

Jeder hat insgesamt 4 Stimmen, je 1 für die Themenbereiche Booster und Kosten/Preise und 2 für seine Top 2 Formate.

Abstimmung läuft 2 Monate.
Rainbow
Dennis
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:16

Re: Abstimmung Veranstaltungspolicy

Beitragvon max2k » Sa 15. Jun 2013, 18:35

Nice. Aber Pauper ist doch schon lange kein reines Casual Format mehr ...
"In the beginning there was darkness and void. And then
The Encoder said 'BlankClip(color=$FFFFFF)' and there was
light. The Encoder looked upon the light and saw that it
was good, for it was RGB32."
max2k
Sami
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 01:22


Zurück zu Turniere in Lübeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste