Terminumfrage ! Bitte lesen und kommentieren !

Terminumfrage ! Bitte lesen und kommentieren !

Beitragvon Akhòrahil » Di 6. Jun 2017, 18:11

Hallo zusammen,

ich entschuldige mich schonmal im Voraus, eigentlich hatte ich bereits am Samstag vor, die Termine ins Forum zu stellen, aber die Realität hatte andere Pläne.

Bitte schaut einmal über die Terminverteilung bis Ende Juli drüber. Ich habe versucht, gleichmäßig zu verteilen, aber vielleicht habt ihr Vorschläge oder würdet einzelne Sachen gerne tauschen. Dazu kommt im Juli Hour of Devastation raus - eine mögliche Änderung wäre daher, den Booster Draft eine Woche vor zu verlegen.

Hier nochmal die Termine in der Schnellübersicht :

Juni

09.06. Standard
16.06. Pauper
23.06. Modern
30.06. Booster Draft

Juli

07.07. Commander & Casual
( 08.07. Hour of Devastation Prerelease )
( 14.07. Hour of Devastation Release )
14.07. Standard
21.07. Modern
28.07. Booster Draft

Gruß
Bernd
"When you`re ahead, do nothing !"
Benutzeravatar
Akhòrahil
Bernd
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 18:23
Wohnort: Lübeck

Re: Terminumfrage ! Bitte lesen und kommentieren !

Beitragvon teak42 » Mi 7. Jun 2017, 00:29

Für mich persönlich dürfte es weniger Draft und Standard sein aber da wir dafür im Gegensatz zu anderen Formaten genug Leute haben, die das auch spielen beuge ich mich da der Mehrheit und habe dann trotzdem mindestens zwei Termine pro Monat, die für mich interessant sind :D
Einen Vorschlag hätte ich allerdings... Die Frage wäre ob man vielleicht aus Commander & Casual, was ja (fast) jeden Sonntag in der WG gespielt wird einen Termin für ein 1 gegen 1 Format (Highlander? Legacy? Tiny Leaders?) macht.
Bild
Benutzeravatar
teak42
Thore
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:16

Re: Terminumfrage ! Bitte lesen und kommentieren !

Beitragvon MegaMarv » Mi 7. Jun 2017, 15:07

Schließe mich Thore an:
Standard und Draft ist nicht so meins aber da wir ziemlich viele Leute haben, die zumindest Standard gerne spielen, finde ich das so in Ordnung :)
Benutzeravatar
MegaMarv
 
Beiträge: 111
Registriert: Do 15. Mai 2014, 10:29

Re: Terminumfrage ! Bitte lesen und kommentieren !

Beitragvon Nicolai » Do 8. Jun 2017, 07:59

Einen Vorschlag hätte ich allerdings... Die Frage wäre ob man vielleicht aus Commander & Casual, was ja (fast) jeden Sonntag in der WG gespielt wird einen Termin für ein 1 gegen 1 Format (Highlander? Legacy? Tiny Leaders?) macht.


Kann ich nur genauso unterschreiben: Für mich ist Casualtermin = definitive Absage. Für Highlander versuche ich sogar, andere Termine zu verschieben. :)

Ich fänd ja auch mal einen Vintage-Proxy Termin witzig. Wir haben das in Münster damals 1x pro Jahr gemacht, dass es ein kleines Vintage-Turnier gab, bei dem Proxies "strikt erlaubt" waren. Es kann sich sowieso keiner ein komplettes Deck leisten, aber das Format ist, gerade für die Casual-Spieler, trotzdem einfach witzig und durdelig.
Benutzeravatar
Nicolai
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 12:00
Wohnort: Söhren

Re: Terminumfrage ! Bitte lesen und kommentieren !

Beitragvon teak42 » Do 8. Jun 2017, 17:26

Nicolai hat geschrieben:Ich fänd ja auch mal einen Vintage-Proxy Termin witzig. Wir haben das in Münster damals 1x pro Jahr gemacht, dass es ein kleines Vintage-Turnier gab, bei dem Proxies "strikt erlaubt" waren. Es kann sich sowieso keiner ein komplettes Deck leisten, aber das Format ist, gerade für die Casual-Spieler, trotzdem einfach witzig und durdelig.


Ist auch eine coole Idee, haben wir soweit ich mich erinnere auch schon zwei mal gemacht, einmal waren wir 10+ Leute und einmal zu zweit, da müssten sich dann vielleicht ein paar mehr Leute positiv zu äußern.
Bild
Benutzeravatar
teak42
Thore
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:16


Zurück zu Turniere in Lübeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron