Casual/Fun

Re: Casual/Fun

Beitragvon HungryMan » So 15. Mai 2011, 21:10

Ich wär prinzipiell auch dabei, wenn das zeitlich passt
BildBild
HungryMan
Jan H.

Beitragvon h3n » Mo 16. Mai 2011, 00:25

jojo, ich spiel alles mit, was mit MTG zu tun hat.
h3n
Henning

Beitragvon Stephan » Mo 16. Mai 2011, 15:52

Ich wär auch dabei solange es nicht zu spät ist ;)
Stephan

Beitragvon fallenphoenix » Mo 16. Mai 2011, 16:43

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, das Topic ins richtige Unterforum zu verschieben.
Metagaming: "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
fallenphoenix
Helge

Beitragvon Borstenschwein » Mo 16. Mai 2011, 18:19

aktualiisierte Liste:

1. Kai
2. Dennis
3. Jan G.
4. Helge (?)
5. Nick
6. Stephan
7. Henning
8. Jan H.

Okay, da tut sich also was - das ist doch gut :mrgreen: Ich stell dann jetzt einfach mal den Dienstag, so ab 18:00 in den Raum!

Ich werd mich um eine Location kümmern, meine erste Wahl wäre im Moment - wenn nicht irgendjemand ein zwingendes Gegenargument hat - das CVJM.
"Interessante Selbstgespräche setzen einen intelligenten Gesprächspartner voraus."

H.G. Wells
Borstenschwein
Kai

Beitragvon Stephan » Di 17. Mai 2011, 14:16

Joa das sollte bei mir machbar sein 8-)
Stephan

Beitragvon Laurinator ;) » Mi 18. Mai 2011, 11:12

im allgeimeinen mache ich beim casual zocken wohl sehr gerne mit
es kommt halt auf den termin an
das ich freitags in letzter zeit seltener erscheine hängt damit zusammen das ich momentan einfach keine lust habe geld in karten zu investieren und der freitags termin immer schlechter in meinen zeitplan passt...
Always look on the dark side of life
Laurinator ;)
Laurin

Beitragvon Borstenschwein » Mi 18. Mai 2011, 15:24

Also, es ist im Moment so, dass wir keinen zusätzlichen Tag im CVJM bekommen, die sind praktisch die ganze Woche ausgebucht…
Nun kenn ich mich ja nicht (mehr) sooo gut aus in Lübeck…. Kennt denn jemand von euch eine geeignete Location, wo wir uns unter der Woche zum Magic-zocken treffen könten? Es kann ja meinetwegen auch ein Lokal/Restaurant sein, man müsste das halt gut mit denen besprechen, weil die ja mutmaßlich nicht soooo viel Umsatz mit uns machen werden… (?)
Die Location sollte ausreichend große Tische bieten, nicht zu dunkel und nicht zu laut sein. In München hatten wir eine Ecke in einem Coffeshop, das war ganz nett. Zum Draften haben wir uns im BurgerKing getroffen – das fand ich nun wieder ziemlich ungemütlich…. Und in Erding hatte wir so einen Landgasthof, da war’s auch recht gemütlich…

Also: Wem fällt was ein? Ich bin auch gerne bereit bei der Organisation zu helfen ;-)
"Interessante Selbstgespräche setzen einen intelligenten Gesprächspartner voraus."

H.G. Wells
Borstenschwein
Kai

Beitragvon Borstenschwein » Do 19. Mai 2011, 19:03

Kommt schon Leute, ich war seit 20 Jahren nicht mehr in Lübeck! Ich bin ein bißchen auf eure Hilfe angewiesen...

Ich bin ja bereit, die Organisation zu übernehmen, aber ein bisschen Hilfe brauch ich schon!

H.G. Wells
Borstenschwein
Kai

Beitragvon h3n » Fr 20. Mai 2011, 03:16

Also in einen Burgerking möchte ich zum Magic daddeln nicht regelmäßig gehen.
Wir haben 1-2 mal beim Dönermann gegessen und nebenbei mit 6 Mann gezockt, aber gemütlich war das nicht gerade.

Was mir eingefallen ist:
An der Lohmühle ist nen riesengroßes Billardcafe, wo man gegen ein Getränk am Abend den ganzen Abend sitzen kann (und bei Bedarf kostenlos Billard spielen kann).
Ist halt erst gegen Abend geöffnet, nicht gerade zentral und kostet minimal Geld
Dann würde man sicher an der Uni jederzeit nen gemütlichen Raum finden, um ne Runde zu zocken. Das wäre kostenlos, auch tagsüber möglich, aber am Arsch der Heide.

Also so für unregelmäßig würd ich ja sagen, ihr könnt bei mir vorbeischauen, für 8 Leute hab ich Tisch und Stuhl, aber eine öffentlich zugängliche Location ist wohl Grundvoraussetzung...

Wenn ich so überlege, wer in der City zu viel ungenutzten Raum zur Verfügung hat, fallen mir irgendwie nur die Kirche und kirchennahe Organisationen ein. Und irgendwie bin ich nicht so der Über-Christ mit den dicken Connections. Geht das wem anders?
h3n
Henning

VorherigeNächste

Zurück zu Turniere in Lübeck