Mir fehlt die Option: Keine Kosten, keine Preise.
und wenn keiner voted, dann schließen wir daraus, dass alle das so beibehalten wollen?
giov hat geschrieben:Ich wähle auch alle 4 Jahre NPD, weil mir die anderen Kandidaten nicht gefallen.
Wer den Nulltarif haben will, muss ja nicht abstimmen. Kann ja nicht so schwer sein, die paar Meter weiter zu denken.
Ich will die Info nur haben, ob es sich lohnt alle 6 Monate ein Legacy Turnier mit Kartenpreisen (Duals, etc) zu veranstalten oder nicht. Wenn die Masse hier in Lübeck auf sowas keinen Bock hat, dann weiß ich das am Ende der Umfrage.
Deine und Hennings Turnierpräsenz ist eh überwältigend - ist halt die Frage ob es überhaupt Sinn macht, dass ihr hier mitdiskutiert.
giov hat geschrieben:Geändert wird sowieso nichts, da Dennis der TO ist und ich hier einfach nur ein Meinungsbild haben will.
So mega repräsentativ ist das hier im Forum eh nicht, bei den 5-6 aktiven Leuten die hier regelmäßig reinschauen.
Olli G. hat geschrieben:Ich bin generell für Preise weil just for Fun zocken lohnt für mich nicht......
Weil die zeit und das Geld könnte ich halt besser investieren...... Klar Magic macht Spaß aber man sollte auch nen Anreiz zu
Zocken haben..... Ich will halt kein Geld mehr für Karten ausgeben um nur just for Fun zu spielen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste