hey ho
naja wie ihr alle wisst bin ich ja so halbwegs selbsständig unt bereite ja meinen onlineshop vor nur das problem ist ich bekomme mein geplantes bonussystem nicht rein und es ist auch ziemlich aufwendig alle einzelkarten reinzustellen ausserdem sind 60 euro im monat an gebühren ziemlich ein tritt in den po denn das geld könnte man ja besser investieren zb in duals hahahahaha....
naja auf jedenfall hab ich mir überlegt ob ich nicht auch einfach ein stinknormales forum so wie dieses hier nehmen kann und darüber meine karten anbiete.....
der gedanke dabei war ja die karten nicht selber online stellen zu müssen sondern einfach die links von infomagic oder gatherer oder oder oder zu benutzen....
nur weiss ich jetzt nicht ob ich das darf ?? könnte mir da jemand ans bein pinkeln oder ist das nutzen externer seiten erlaubt?
was sagt ihr dazu?
ich würde so ein stinknormales forum echt bevorzugen is leichter zu verwalten und günstiger hätte zwar nicht den luxus mit immer unter den ersten plätzen auf google aber da kann man ja drauf verzichten^^