Vorstellung

Vorstellung

Beitragvon Nicolai » Mo 26. Okt 2015, 22:53

Moin zusammen,

habe es jetzt "endlich" mal geschafft, mich hier auch im Forum anzumelden. Einige kennen mich ja schon von PreReleases oder GameDays.

Zu mir: Ich heiße Nicolai, bin grad noch 32 Jahre jung und wohne im "erweiterten Umfeld" von Lübeck, also so knapp 21km weit weg. Das wiederum ist einer der Gründe, warum ich nicht jeden Freitag ins CVJM kommen kann - dass, und meine kleine Familie mit Frau und zwei Kindern...

Zu meiner Magic-Karriere: Ich spiele seit M10 ziemlich regelmäßig Magic. Gelernt hab ich das geordnete Kartendrehen in der schönen Stadt Münster, in der ich fast 9 Jahre lang gewohnt habe. Dort gibt es eine sehr aktive und gute Spieler-Community mit vielen Turnierspielern und zwei Drafts und einem T2 FNM jede Woche. Momentan pilotiere ich meine Jeskai Drachen sehr gerne im Standard, ansonsten liebe ich Draften und Highlandern. Durch den Umzug letztes Jahr habe ich gezwungenermaßen mit MTGO angefangen.

Ich hoffe, es demnächst mal zum CVJM zu schaffen, aber das ist wohl eher Glückssache dann^^

Gruß, Nico (aka Nicolai)
Nicolai

Re: Vorstellung

Beitragvon borgardan » Di 27. Okt 2015, 08:39

Hej Nicolai,

willkommen in Lübeck. Unsere Community ist tatsächlich eher im CVJM verankert, hier werden freitags alle Formate rotierend angeboten.
Freu mich drauf, Dich wieder zu sehen!

Bastian
Bild
borgardan
Bastian

Zurück zu Offtopic